SHOP FÜR REGISTRIERTE HÄNDLER
SCHNELLER VERSAND
KEINE MINDESTABNAHME PRO PRODUKT
PERSÖNLICHE BESTELLÜBERSICHT
Hotline +49 2938 97839-0

Ares ZF39 Scope & Mount

209,00 €*

Momentan nicht verfügbar, Vorbestellung möglich!

Produktnummer: SC-017
Produktinformationen "Ares ZF39 Scope & Mount"

Das Ares ZF39 hat das historische Zeiss Zielfernrohr Zielvier zum Vorbild. Die Zielvier Zielfernrohre gehören zu den ersten Linsenzielfernrohren von Zeiss und wurden ab 1920 zunächst nur für den zivilen Gebrauch gebaut. Um den 2. Weltkrieg wurde die Abgabe eben dieser Zielfernrohre an die deutsche Wehrmacht verlangt. Daher verfügt das Zielfernrohr 39 oftmals über keine militärische Kennzeichnung. Besonders häufig wurde das Zeiss Zielvier in Kombination mit dem Karabiner 98K verwendet. Wie auch das Original ZF39 ist die Ares Airsoft Variante mit dem Schriftzug „Zeiss JENA“ „Zielvier“ und einer Seriennummer graviert. Das Zielvier-Zielfernrohr ist vollständig aus Metall gefertigt und bietet dir wie das echte Wehrmacht Zielfernrohr das Absehen 1. Dieses Zielfernrohr Absehen ist ein unbeleuchtetes und jagdliches Universalabsehen mit mitteldicken Balken, die nur wenig verdecken – also geeignet für Tag, Dämmerung und Nacht.

Die Zielfernrohr Montage ist eine zweiteilige Ringmontage. Diese ist bei der Lieferung bereits vormontiert. Das ZF39 besaß damals keine Seitenverstellung. Auch das Ares Zielfernrohr kann originalgetreu über das Einstellrädchen oben nur in Höhe verstellt und fixiert werden. Am Regler auf dem Verstellrad kannst du die Scharfstellung vornehmen.

Das ZF39 kann direkt auf den Mauser K98 Karabiner von Ares Airsoft montiert werden. Selbstverständlich kann die Montage auch demontiert und das ZF für ein anderes Luftgewehr verwendet werden.

Die Lieferung erfolgt inklusive stabilem Koffer mit Noppenschaum. Damit kann das hochwertige Zielfernrohr sicher aufbewahrt werden.

 

Lieferumfang

  • Koffer
  • 2 Ringmontagen
  • 4 Madenschrauben
Eigenschaften "Ares ZF39 Scope & Mount"
Vergrößerung: 4 fach (fixiert)
Absehen: Absehen 1
Okular Durchmesser: 28 mm
Mittelrohr Durchmesser: 26,4 mm
Objektiv Durchmesser: 30 mm
Gewicht: 560 g
Gesamtlänge: 276 mm