SHOP FÜR REGISTRIERTE HÄNDLER
SCHNELLER VERSAND
KEINE MINDESTABNAHME PRO PRODUKT
PERSÖNLICHE BESTELLÜBERSICHT
Hotline +49 2938 97839-0

Thompson 1911 - Druckluft Co2

129,00 €*

Sofort verfügbar

Produktnummer: 438305
Produktinformationen "Thompson 1911 - Druckluft Co2"
Eine Legende! Die Pistole wurde bis heute über 3 Millionen mal gebaut. 1911 wurde sie als `U.S. Pistol, Caliber .45 Model of 1911` als US Dienstwaffe eingeführt. Später wurden auch die Royal Navy, die Royal Flying Corps und die Royal Air Force mit der Pistole ausgestattet. Selbst als sie als Dienstpistole 1985 vom Modell 92 abgelöst wurde, tat das ihrer Beliebtheit keinen Abbruch.

Die Thompson 1911 im Kaliber 4,5 mm Diabolo aus dem Hause KWC wird mit Co2 betrieben und verfügt über einen festen Metallschlitten, Kunststoff-Griffschalen und einen Beaver Tail.

Features

  • 2 x 6 Schuss Trommelmagazin
  • 3-Punkt-Visierung
  • Metallschlitten
  • Thompson Markings

Eigenschaften "Thompson 1911 - Druckluft Co2"
Kaliber: 4,5 mm (.177)
System: Co2 Non Blow Back
Munitionstyp: Pellets
Magazinkapazität: 2 x 6 Schuss
Griffschalen: Kunststoff
Schlitten: Metall
Farbe: Silber
Gewicht: 810 g
Gesamtlänge: 215 mm
Energie: ca. 3,0 Joule